EN
NL
DE
EN
NL
DE

Lieferung & rücksendungen


Abholung  

Bei Tilbox bieten wir für Ihre Bestellungen einen praktischen Abholungsservice. Wir verstehen, dass es manchmal praktischer ist, sein Paket selbst abzuholen. Unser Abholungsservice ist unkompliziert, effizient und kostenlos. Wenn Sie Ihre Bestellung noch vor 13:00 Uhr aufgeben, können Sie die Lieferung - sofern vorrätig - vier Tage später abholen. Wir sorgen dann dafür, dass Ihr Paket sorgfältig bereitgestellt wird. Und sollte Ihre Bestellung gerade nicht vorrätig sein, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald sie dann abgeholt werden kann.

Abholungsort: 

John F. Kennedylaan 5
5555 XC Valkenswaard
Niederlande 

Versand 

Bestellungen, die vor 13 Uhr eingehen, werden vier Tage später zugestellt. Dies gilt nur für Produkte, die auf Lager sind. Achtung: Sollte ein Produkt (oder ein Teil davon) nicht vorrätig sein, werden wir uns bei Ihnen wegen eines Lieferdatums melden.

Versandkosten 

Das hier unten gezeigte Schema gilt nur für Deutschland. Für Transportkosten Lieferungen an überige Länder, wenden Sie sich an unser Verkaufsteam.

Bestellwert-Preis Tabel

Bestellwert              Preis             
≤ 100 27,95 €
> 100 < 200 54,95 €
> 200 < 400 79,95 €
> 400 < 800 89,95 €
> 800 < 2000 109,95 €
> 2000 < 4000 139,95 €
> 4000 < 6000 219,95 €
> 6000 259,95 €

Bestellung ändern

Sie möchten Ihre Bestellung ändern? Das ist bis zum Versand der Artikel noch möglich. Sprechen Sie uns in diesem Fall an. Achtung: Diese Möglichkeit gilt jedoch nur für Standardartikel. Maßgefertigte Produkte können nach einer endgültigen Bestellung nicht mehr geändert werden.

Rücksendungen  

Bei Tilbox tun wir alles, um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Aber wir verstehen auch, dass es manchmal notwendig ist, einen Artikel zurücksenden zu müssen. Egal, ob sich Ihre Einstellung zum Artikel geändert haben oder eine andere Abmessung oder Farbe benötigen: Wir helfen Ihnen gern beim Rücksendeprozess. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, unbenutzte und unbeschädigte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung an uns zurückzusenden.

Wie sende ich eine Lieferung zurück?

Um die Rücksendung vorzunehmen, bitten wir Sie, sich dann mit unserer Verkaufsabteilung in Verbindung zu setzen. Wir sind gern für Sie da, um Sie hierbei zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten. Die entweder Rückzahlung des gezahlten Betrages oder ein Tausch gegen einen anderen Artikel erfolgt, sobald die zurückgesendeten Artikel bei uns eingegangen sind und kontrolliert wurden. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprüngliche Bezahlmethode, wobei wir versuchen, diese innerhalb von 14 Tagen vorzunehmen.

Bedingungen:
  • Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne einen gültigen Grund an uns zurücksenden. Diese Frist beginnt an dem Datum, an welchem die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist.
  • Eine Rücksendung wird nur angenommen, wenn die Lieferung ungeöffnet und unbeschädigt ist. Legen Sie die zurückzusendenden Artikel in die Originalverpackung.
  • Die Rücksendungen sind auf eigenes Risiko. Achtung: Maßgefertigte Produkte sind von der Rücksendung ausgeschlossen
Hinweis:

Maßgefertigte Produkte werden nicht zurückgenommen. Die oben genannten Regeln gelten nur für Katalogprodukte in unserem Tilshop. Die Versandkosten werden nicht gutgeschrieben.